Nach langjähriger Tätigkeit im Umfeld der AV Branche und ProAV Systemintegration,  habe ich Anfang 2018 die Firma GEHRING GmbH gegründet.
GEHRING GmbH plant und realisiert Digital Signage und ProAV Systeme.
Im Fokus steht der Kunde und innovative Technik. Weil Innovation, also neueste Technik und deren Möglichkeiten, nicht immer mit Bedienbarkeit und Kundenwunsch korrespondieren, lege ich grössten Wert auf eine professionelle Beratung, Planung und Realisation.

Ziel ist, für Architekten, Bauherren und direkt für Endkunden, Gewerbe, KMU, etc. kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und Dienstleister zu sein.

Andreas Gehring

2018 - heute
GEHRING GmbH
Geschäftsführer

2011 - 2017
ProAV Systemintegration und Digital Signage
Projektleiter und Leiter Technik

 1996 - 2011
Unterhaltungselektronik Fachgeschäft
Gesellschafter und Leiter Werkstatt / Laden



Freelancer
n. Bedarf

ProAV Planer, Systementwickler, Programmierer, Interaction Designer, Projektleiter, Montage und Installationsfachleute
Mein grosses Netzwerk erlaubt mir, für jede Aufgabe die geeigneten Fachspezialisten beizuziehen.

google-site-verification: googleb4acee0bafbe6e67.html

Back to Top